Wenn’s brennt, muss es auch mal schnell gehen. Und auch unkompliziert. Mit über 12'000 Support-Fällen im Web haben wir Expertenstatus.
Broschüre herunterladenDer Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all deine Anliegen. Top Fachkräfte aus Entwicklung und Design sind immer für dich da, und reagieren wenn nötig auch mal sehr schnell.
Nie in den Ferien, immer gesund, und immer blitzschnell erreichbar - und dies ohne Fixkosten.
Seit vielen Jahren kümmern wir uns um alle Web-Anliegen unserer Kunden: seien dies einfache Updates auf der Webseite, die Korrespondenz mit dem Hosting-Provider oder komplizierte Massenverarbeitungen in einem Ecommerce-System. Wir sind dein Remote-Webmaster auf Expertenlevel, wenn es um all deine Web-Anliegen geht, wo du selber nicht weiter weisst oder die Zeit dafür nicht hast.
Seit es den INSOR Helpdesk gibt, haben Kunden unser Know-How schon über 12’000 mal genutzt! Mit der Zeit haben wir eine so grosse Wissensdatenbank angelegt, dass wir mittlerweile auf fast jede technische Frage sofort eine Antwort für dich finden. Vorteil: das kostet wenig, und bringt dir erprobte und funktionierende Lösungen. Und wenn es über die Technik hinaus geht, helfen wir dir gerne in unseren Beratungsgesprächen: entweder Live, oder per Video.
Entwicklung, Beratung und Support
philippe.rothen@insor.ch044 500 58 47Termin online buchenTechnische Beratung und Entwicklung
gregor.favre@insor.ch+41 44 585 27 00Termin online buchen