Wenn’s brennt, muss es auch mal schnell gehen. Wir sichern dir eine verbindliche Reaktionszeit zu.
Broschüre herunterladenDer Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all deine Anliegen. Top Fachkräfte aus Entwicklung und Design sind immer für dich da, und reagieren wenn nötig auch mal sehr schnell.
Seit vielen Jahren kümmern wir uns um alle Web-Anliegen unserer Kunden: seien dies einfache Updates auf der Webseite, die Korrespondenz mit dem Hosting-Provider oder komplizierte Massenverarbeitungen in einem Ecommerce-System. Die Aufgaben sind so vielseitig, dass du uns fast überall einsetzen kannst. Und wenn wir mal nicht weiter kommen, verbinden wir dich an die richtige Adresse. Wir sind dein Remote-Webmaster auf Expertenlevel, wenn es um deine Web-Anliegen geht.
Seit es den INSOR Helpdesk gibt, haben Kunden unser Know-How schon über 10’000 mal genutzt! Mit der Zeit haben wir eine so grosse Wissensdatenbank angelegt, dass wir mittlerweile auf fast jede technische Frage sofort eine Antwort finden. Und wenn es über die Technik hinaus geht, beraten wir dich gerne mit unserem langjährigem Know-How: wir helfen dir gerne dabei zu erfahren, welche Dinge bei dir funktionieren könnten und welche nicht.
Entwicklung, Beratung und Support
lars.ragutt@insor.ch+41 44 585 27 00Termin online buchen