ClickCease
Websupport

Garantierte Erreichbarkeit

Wenn’s brennt, muss es auch mal schnell gehen. Wir sichern dir eine verbindliche Reaktionszeit zu.

Broschüre herunterladen
Verbindlich

Support auf allen Kanälen

Der Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all deine Anliegen. Top Fachkräfte aus Entwicklung und Design sind immer für dich da, und reagieren wenn nötig auch mal sehr schnell.

Top Geschwindigkeit
Reaktionszeit zwischen 4h bis zwei Arbeitstagen, je nach Dienstleistunsvertrag.
Garantierte Qualität
Wir dokumentieren deine Systeme laufend: so dass wir im Support mit dir immer schneller werden.
Absolut Zuverlässig
Unser Helpdesk leitet deine Anfrage automatisch an jenen Entwickler bei uns weiter, der sich am besten mit deinen Systemen auskennt.
HOHE VERFÜGBARKEIT

Remote-Webmaster

Seit vielen Jahren kümmern wir uns um alle Web-Anliegen unserer Kunden: seien dies einfache Updates auf der Webseite, die Korrespondenz mit dem Hosting-Provider oder komplizierte Massenverarbeitungen in einem Ecommerce-System. Die Aufgaben sind so vielseitig, dass du uns fast überall einsetzen kannst. Und wenn wir mal nicht weiter kommen, verbinden wir dich an die richtige Adresse. Wir sind dein Remote-Webmaster auf Expertenlevel, wenn es um deine Web-Anliegen geht.

Kontakt aufnehmen
Enormes KnowHow

Erfahrung aus über 7’000 Support Anfragen

Seit es den INSOR Helpdesk gibt, haben Kunden unser Know-How schon über 7’000 mal genutzt! Mit der Zeit haben wir eine so grosse Wissensdatenbank angelegt, dass wir mittlerweile auf fast jede technische Frage sofort eine Antwort finden. Und wenn es über die Technik hinaus geht, beraten wir dich gerne mit unserem langjährigem Know-How: wir helfen dir gerne dabei zu erfahren, welche Dinge bei dir funktionieren könnten und welche nicht.

Kontakt aufnehmen

Deine Ansprechperson

Lars Ragutt
Web Developer

Entwicklung, Beratung und Support

lars.ragutt@insor.ch+41 44 585 27 00Termin online buchen

Über 200 Unternehmen vertrauen uns ihre Webprojekte seit mehr als zehn Jahren an. Bist du jetzt bereit für den nächsten Schritt?

Kontakt aufnehmen