ClickCease
Websupport

Garantierte Erreichbarkeit

Wenn’s brennt, muss es auch mal schnell gehen. Und auch unkompliziert. Mit über 12'000 Support-Fällen im Web haben wir Expertenstatus.

Broschüre herunterladen
Verbindlich

Support auf allen Kanälen

Der Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all deine Anliegen. Top Fachkräfte aus Entwicklung und Design sind immer für dich da, und reagieren wenn nötig auch mal sehr schnell.

Top Geschwindigkeit
Reaktionszeit zwischen 4h bis zwei Arbeitstagen, je nach Dienstleistunsvertrag.
Garantierte Qualität
Wir dokumentieren deine Systeme laufend: so dass wir im Support mit dir immer schneller werden.
Absolut Zuverlässig
Unser Helpdesk leitet deine Anfrage automatisch an jenen Entwickler bei uns weiter, der sich am besten mit deinen Systemen auskennt.
HOHE VERFÜGBARKEIT

Dein Webmaster auf Abruf

Nie in den Ferien, immer gesund, und immer blitzschnell erreichbar - und dies ohne Fixkosten.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns um alle Web-Anliegen unserer Kunden: seien dies einfache Updates auf der Webseite, die Korrespondenz mit dem Hosting-Provider oder komplizierte Massenverarbeitungen in einem Ecommerce-System. Wir sind dein Remote-Webmaster auf Expertenlevel, wenn es um all deine Web-Anliegen geht, wo du selber nicht weiter weisst oder die Zeit dafür nicht hast.

Kontakt aufnehmen
Enormes KnowHow

Erfahrung aus über 12’000 Support Anfragen

Seit es den INSOR Helpdesk gibt, haben Kunden unser Know-How schon über 12’000 mal genutzt! Mit der Zeit haben wir eine so grosse Wissensdatenbank angelegt, dass wir mittlerweile auf fast jede technische Frage sofort eine Antwort für dich finden. Vorteil: das kostet wenig, und bringt dir erprobte und funktionierende Lösungen. Und wenn es über die Technik hinaus geht, helfen wir dir gerne in unseren Beratungsgesprächen: entweder Live, oder per Video.

Beratung buchen

Ansprechpartner für Web-Support

Philippe Rothen
Web Developer

Entwicklung, Beratung und Support

philippe.rothen@insor.ch044 500 58 47Termin online buchen
Gregor Favre
Managing Director

Technische Beratung und Entwicklung

gregor.favre@insor.ch+41 44 500 58 41Termin online buchen

250+ Kunden vertrauen uns seit mehr als 18 Jahren alle ihre Onlineprojekte an. Willst du dazugehören? Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Kontakt aufnehmen