ClickCease
Webdesign und Grafik

Beeindrucke mit einem starken Webdesign.

Wenn du dich auf eine Agentur verlassen musst, welche ihre Fähigkeiten schon hundertfach unter Beweis gestellt hat.

Broschüre herunterladen
Für deinen Erfolg

Massgeschneidert

Genau auf deine Organisation zugeschnitten. Erstellt von Spezialisten in Marketing, Kommunikation und Design.

Benutzer im Zentrum
Die Webseite als Werkzeug, um deine Kunden auf direktestem Weg zum Ziel zu führen.
Messbare Erfolge
Zu jeder Zeit Facts, welche du für die Weiterentwicklung der Webseite vorlegen kannst.
Maximaler Support
Immer erreichbar bei allen Web-Anliegen: die beste Versicherung für dein Web Projekt.
Ablauf Deines Webprojekts

Vom UX Workshop zum fertigen Auftritt

Ein Webprojekt startet bei uns mit einem Kickoff oder einem UX Workshop. Dabei finden wir gemeinsam heraus, welche Ziele du mit deiner Webseite erreichen musst. Daraufhin entwickeln wir für dich Skizzen, Layouts und Designs. Das fertige Design integrieren unsere Entwickler in ein Content Management System (CMS). Nach einer Schulung erhältst du die Zugänge, um alle Bereiche und Inhalte deines Auftrittes selber bearbeiten zu können.

Kontakt aufnehmen
Wordpress & TYPO3

Eingesetzte Technologien

Welches Webseitensystem (CMS) ist das richtige für dich? Gemeinsam finden wir dies heraus, denn jedes System hat seine eigenen Vorzüge. Webseiten bauen wir auf Wordpress oder TYPO3, Support können wir hingegen für alle Systeme erbringen.

Wenn du dich bereits für ein System entschieden hast: umso besser! Andernfalls beraten wir dich gerne. Nimm einfach mit uns Kontakt auf, die erste Beratungsstunde ist kostenlos.

Beratung buchen
Erfahrung in Webprojekten

Kosten und Zeitdauer

Wie viel kostet dich die neue Webseite, und wie lange musst du warten? Wie es auch beim Kauf eines neuen Kleides verschiedene Preisklassen gibt, so ist das bei Webseiten auch der Fall. Wir entwickeln qualitativ hochwertige Designs auf dich zugeschnitten, und verwenden keine Vorlagen ab Stange. Damit bewegen wir uns im mittleren Preissegment, und gute und auf deine Organisation zugeschnittene Webseiten sind ab CHF 4'000 zu haben.

Webdesign Referenzen

Erfahrung aus über 200 Projekten im Webdesign. Lies einige Erfolgsstories unserer Kunden:

Deine Ansprechperson

Marco Niedermann
Creative Director

Gestalterische Beratung und Design

marco.niedermann@insor.ch+41 44 585 27 00Termin online buchen

Über 200 Unternehmen vertrauen uns ihre Webprojekte seit mehr als zehn Jahren an. Bist du jetzt bereit für den nächsten Schritt?

Kontakt aufnehmen