Service Level Agreements

Je wichtiger ein online Kommunikationsauftritt wird, umso mehr muss ein technischer Partner den Betrieb absolut reibungsfrei sicherstellen und erreichbar sein, wenn Hilfe benötigt wird. Unser Grundservice beinhaltet eine gute Erreichbarkeit über standardisierte Kanäle. Mit einem Service-Level-Agreement (SLA) können Sie mit uns zudem auch weit höhere Verfügbarkeiten sichern.

Basispaket Bronze M

Das Basispaket umfasst alle unsere Standard-Dienstleistungen. Wir stellen dem Kunden eine Support E-Mail Adresse zur Verfügung und reagieren auf Anfragen in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen - oft auch viel schneller. Wir sind werktags von 08:30 - 12:00 und von 13:30 bis 17:00 erreichbar. Das Basispaket ist in der Regel ausreichend, wenn Ihr Auftritt weniger als 250 Besucher pro Tag aufweist.

Addon SLA Silver L

  • Support per E-Mail Ticketsystem
  • Support persönlich per Telefon
  • Information bei Updates
  • Korrespondenz mit Provider
  • Tägliche Prüfung auf Sicherheitsprobleme
  • Tägliche Prüfung auf Erreichbarkeit
  • Kostenlose Updates (nur Sicherheit)
     
  • Empfohlen ab 250 Besuchern / Tag
  • Reaktionszeit innert 24h an Arbeitstagen

Addon SLA Gold XL

  • Support per E-Mail Ticketsystem
  • Support persönlich per Telefon
  • Information bei Updates
  • Korrespondenz mit Provider
  • Tägliche Prüfung auf Sicherheitsprobleme
  • Tägliche Prüfung auf Erreichbarkeit
  • Kostenlose Updates (Alle)
     
  • Empfohlen ab 1'000 Besuchern / Tag
  • Reaktionszeit innert 8h an Arbeitstagen
  • Direkt-Support für Ihre Mitarbeiter
  • Enduser Support für Ihre Kunden
  • Eigene Helpdesk Adresse auf Ihrer Domain

Laden Sie zum Thema Service Level Agreements unsere Übersicht als PDF herunter.

ab CHF 64.00 / Monat

Für das Silver L Service Level Agreement mit Hosting-Option.

SLA eignen sich für

  • Wichtige Online-Plattformen
  • E-Commerce Lösungen
  • Besucherstarke Webauftritte
  • Prozesskritische Applikationen
  • Schnelle Reaktionszeiten

Ihre Ansprechperson

Michael Besek
Engineering & Support

T: 044 585 27 00
E: michael.besek@insor.ch