Wir sind eduQua rezertifiziert

Die INSOR wird jedes Jahr von einer externen Zertifizierungsstelle auditiert. Dabei prüft die diese, ob wir die Standards im Weiterbildungsbereich nach der eduQua-2012-Norm erfüllen, und ob wir uns zum vorjöhrigen Audit verbessert haben.

Wir messen die Qualität unserer Kurse und Schulungen mit diversen Instrumenten. Zum Beispiel werten Teilnehmende nach einer Kurseinheit den Kursleiter mittels standardisiertem Fragebogen aus. Hierbei erreichen wir im Jahresdurchschnitt eine Zufriedenheitsquote von 97%! Solch hohe Werte sind nur möglich, da wir auf kleine Lerngruppen setzen und so auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen können.

Als Webagentur sind wir die einzige, welche gleichzeitig den Schulungsbereich eduQua zertifiziert hat. Wir vermitteln aus unserer täglichen Praxis Inhalte, die technologisch den neuesten Trends entsprechen - nämlich dies, was unsere eigene Kunden tagtäglich von uns erwarten. Dies hebt uns von klassischen Weiterbildungsinstitutionen ab.