TYPO3 Support und Webagentur

Mitarbeiter mit mehrjähriger TYPO3-Erfahrung in Support und Entwicklung unterstützen Sie bei bestehenden und neuen TYPO3 Webprojekten. Auch betreiben wir das weltweit grösste, deutschsprachige TYPO3 Forum mit seinen über 25'000 Nutzern: wir kennen die Arten von Supportanfragen und wissen auf (fast) alles eine Antwort! Unsere Angebote umfassen nebst dem TYPO3 Support auch TYPO3 Kurse für Redakteure, bis hin zur offiziellen TYPO3 Zertifizierung.

Ihr Vorteil: Wir kennen nicht nur die Internas des TYPO3 Systems in- und auswendig, sondern sind auch ein verlässlicher Consulting Partner in Sachen Betriebssicherheit und Investition.

Das zeichnet uns aus:

  • Fachkompetenz von den Admins vom TYPO3 Forum
  • Ansehliche Kundenreferenzen: vom KMU bis zum Bundespatentgericht
  • Mehrjähriger und erschwinglicher Web Support
  • Täglich erreichbar und sehr schnelle Reaktionszeiten
  • Kostenlose Erstberatung in Wallisellen
  • Web-Support und Entwicklung auch für bestehende Projekte

Unverbindlich - testen Sie uns
Der erste Schritt kostet nichts!

Support innert 24 Stunden, immer verfügbar, auf allen Kanälen

Kleine bis grosse Kunden: machen Sie sich ein Bild von uns!

Adwords und SEO für bessere Platzierung in Suchmaschinen

Auszug unserer Kunden

Unser Support Prozess

Wenn Kunden uns eine Supportanfrage stellen, so halten wir uns an einen Supportprozess. Dies garantiert die Bearbeitung durch den besten Mitarbeiter in schnellstmöglicher Zeit!

Die Anfrage

Der Kunde meldet uns sein Anliegen per E-Mail, Telefon oder Live-Chat,

Die Zuweisung

Wir nehmen die Anfrage entgegen, speichern diese in der Kundenkartei und weisen einen Mitarbeiter zu.

Die Reaktion

Der Kunde erhält innert weniger Stunden eine erste Antwort.

Die Bearbeitung

Ausführung der Arbeiten und Programmierungen.

Erledigung

Fertig! Das Problem ist gelöst. Party!