Mit Registix sehen deine Interessenten alle aktiven Kurse und Veranstaltungen übersichtlich auf deiner Webseite. Sie erkennen sofort, wie viele Plätze noch verfügbar sind und können sich mit einem Klick direkt und unkompliziert anmelden.
Ist ein Kurs ausgebucht, wird dies deutlich angezeigt. Du sowie deine Interessenten befinden sich immer auf dem neuesten Stand.
Dank Registix gestaltest du deine Anmeldeformulare ganz einfach nach deinen Bedürfnissen.
Füge neue Felder hinzu oder benenne bestehende Felder einfach um. Alles mit nur ein paar Klicks.
Und das Beste:
Du kannst deine Formulare sogar in mehreren Sprachen anbieten.
So sprichst du deine Interessenten resp. Teilnehmende optimal und persönlich an.
Mit Registix behältst du stets den Überblick!
Dank der Suchfunktion findest du Teilnehmende schnell und individuell.
Willst du die Daten exportieren? Kinderleicht!
Mit einem Klick kannst du alle Registrationsdaten als Excel-Datei herunterladen.
Damit hast du immer alle wichtigen Informationen zur Hand und sparst wertvolle Zeit.
Einfach – effizient – benutzerfreundlich.
Trag dich jetzt in unsere Warteliste ein und gehöre zu den Ersten, die unser praktisches Kurs- und Event-Tool nutzen können!
Datenschutz
1) Du gehst mit der Eintragung keine Verpflichtungen ein.
2) Wir verwenden deine Daten ausschliesslich für den
Versand von Infos zum Registix-Projekt.
3) Wir unterliegen dem Schweizerischen Datenschutz-
gesetz und setzen dieses konsequent um.
Kann ich Registix bereits bestellen?
Aktuell testen wir das Tool ausgiebig mit und an ausgewählten Pilotprojekten.
Sobald es verfügbar ist, informieren wir dich.
In welchen Ländern ist Registix einsetzbar?
Die Lösung ist nur auf den Schweizer Markt und auf seine Gegebenheiten wie QR-Rechnung, Datenschutz, usw. ausgerichtet.
Erhalte ich nachher von euch Spam/Werbung?
Für Spam/Werbung haben wir keine Zeit.
Wir verwenden deine E-Mail-Adresse ausschliesslich, um dir Neuigkeiten zum Registix Projekt mitzuteilen.
Du kannst dich jederzeit austragen.
Was kostet Registix?
Darauf haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir wollen bewusst einen sehr einfachen Einstieg ermöglichen und hohe Kosten vermeiden.
Sobald wir mehr wissen, informieren wir dich!
Wenn ich mehr erfahren möchte?
Dann tritt einfach mit uns in Kontakt.
Teile uns mit, was dir unter den Nägeln brennt und wir lassen es in die Entwicklung einfliessen!
Die Suche nach dem perfekten Namen war eine Reise voller Überlegungen und Kreativität. Ursprünglich hantierte das Team mit dem Fokus auf «Event»-basierte Namen, um die Kernfunktion zu betonen. Uns wurde schnell klar, dass das Tool merklich mehr ist und bietet. Es geht nicht nur um Events, sondern um das gesamte Registrierungsprozess-Erlebnis. Die CX – also die Customer Experience.
Das war der Schlüsselmoment, in dem wir den Präfix «Regist-» als Basis für den Namen in Betracht zogen. Es erweitert den Fokus auf das gesamte Registrierungserlebnis und macht klar, dass das Tool mehr bietet als nur die Bewältigung der Eventadministration.
Es hilft bei der Organisation, dem Management und der Vereinfachung von Registrierungsprozessen jeglicher Art.
Die Wahl des Suffix «-tix» zeigt, dass zum Prozess der Registrierung auch Tickets (Tix) gehören.
Das "-ix" reflektiert zudem auch die digitale Natur des Tools.
Es will ein Gefühl von Modernität und technologischer Innovation vermitteln.
So entstand der Name «Registix». Eine Kombination aus Vertrautheit, Einfachheit und technologischer Innovation!