ClickCease
Progressive Web Apps

Web-Apps für das neue Kunden Erlebnis

Mit einer eigenen App für Android und IOS kannst du deine wichtigsten Abläufe online bringen.

Broschüre herunterladenSGB-FSS Online Gebärden Lexikon
Für deinen Erfolg

Für dich programmiert

Schnell, zuverlässig und offline nutzbar: mit Progressiven Web Apps (PWA) entwickeln wir schnell, agil und kostengünstig.

Blitzschnelle Anwendung
Schnelles Laden von Daten, auch direkt ab deinen internen Systemen (ERP, CRM, ...)
Digital-Strategie
Lagere deine wichtigen Kundenprozesse in eine App aus und schaffe damit effizientere Abläufe
Geringere Kosten
Keine Abhängigkeit von den grossen App-Stores und zügigere Entwicklungszyklen.

Berechne jetzt mit unserem Kalkulator, wieviel deine neue Webseite kosten wird. Anonym und sicher.

Kalkulator starten
Ablauf Deines Progressive Web App Projekts

Vom Prozessdesign zur Progressiven Web App

An erster Stelle steht die Erfassung deiner Prozesse, und wie eine mögliche Digitalisierung erfolgen kann. Wir designen dann gemeinsam mit dir die Abläufe, und erstellen hierfür bereits erste Mockups. So können du und dein Team sich schon sehr schnell besser vorstellen, wie die Web App aussehen wird. In mehreren Iterationen bauen wir dann die App aus, und geben dir genügend Zeit um diese zu testen. Zusammen mit einer Schulung planen wir den Launch, und geben dir dann auch alle Infos und Zugriffe, damit du die App künftig selber warten und anpassen kannst.

Kontakt aufnehmen
Serverseitige und Clientseitige Programmierung

Eingesetzte Technologien

Bei der Umsetzung einer PWA setzen wir zumeist auf JavaScript basierte Frameworks, welche für mobile Web Apps optimiert sind. Dabei ist auch eine Anbindung an bestehende Systeme (Unternehmenssoftware, Buchhaltung, CMS) möglich.

Wenn dich genauer interessiert, mit welchen Technologien wir schon mehrfach Erfolg bewiesen haben, so melde dich doch bei uns für eine erste Beratung.

Beratung Online buchen
Erfahrung in Progressiven Web Apps

Kosten und Zeitdauer

Wie auch die Kosten eines Events sehr unterschiedlich ausfallen können, so verhält sich dies auch bei einer Progressiven Web App. In der Regel starten solche Projekte ab CHF 15'000, und dauern ca. 6 Monate.

Wichtig für dich zu wissen: wir programmieren die App genau auf die Bedürfnisse deiner Organisation zugeschnitten und verwenden keine App-Klick-Bau Tools. Denn wir wissen, dass du dies auch selber könntest - und dass du zu uns kommst, hat ja sicher seinen Grund 😀.

Kontakt aufnehmen

Ansprechpartner für Web-App Entwicklung

Gregor Favre
Managing Director

Technische Beratung und Entwicklung

gregor.favre@insor.ch+41 44 500 58 41Termin online buchen

Web App Entwicklung Produkte

Twilio
Customer Engagement Platform (SMS, Whatsapp, Chat)
Payrexx
Schweizer Zahlungsanbieter für On-Web und In-App Transaktionen
Webflow
Website Design System und CMS für kreative Webseiten
TYPO3 CMS
Enterprise Content Management System

250+ Kunden vertrauen uns seit mehr als 18 Jahren alle ihre Onlineprojekte an. Willst du dazugehören? Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Kontakt aufnehmen