Remote Website Support

Als bei uns registrierter Kunde lernen wir Ihre Webapplikationen kennen und bieten Ihnen so den wiederkehrenden Website-Support, den Sie im Bedarfsfall benötigen: Zum Beispiel bei komplexen Auftritten, welchen Ihre Mitarbeiter nicht vollständig bewirtschaften können, oder als Stellvertretung bei Abwesenheiten Ihres Webmasters, sowie auch als komplettes Websupport-Outsourcing.

Zuverlässigkeit

Wir betreiben für alle unsere Kunden einen Helpdesk als zentrale Anlaufstelle. Darüber erreichen Sie direkt die Entwickler, welche sich mit Ihrer Applikation auskennen. Somit stellen wir sicher, dass Sie immer die besten Ansprechperson für Ihr Anliegen erhalten, und so garantieren wir eine zuverlässige und speditive Erledigung Ihrer Anfragen.

Geschwindigkeit

Wir garantieren, dass sämtliche Anfragen innerhalb von vier Stunden bis maximal zwei Arbeitstagen von uns beantwortet werden. Wir sind uns dieser Sache so sicher, dass wir mit unseren Kunden auf Wunsch entsprechende Service Level Agreements (SLA) Verträge abschliessen. 

Qualitätsgarantie

Die durch uns ausgeführten Arbeiten weisen eine hohe Qualität auf: Wir vermeiden Schleifen in der Kommunikation und Nachbesserungen, indem wir von Beginn an die Anforderungen genau erfassen und bei Unklarheiten Rückfrage halten. Dies zeigt sich für den Auftraggeber in einer effizienten Abwicklung und kontrollierbaren Kosten.

Helpdesk für Ihre Kunden

Beim Betrieb von Web-Applikationen für Ihre Kunden ist es oft effizient, wenn sich diese bei Support-Anliegen auch direkt bei uns melden und vom effizienten Web Support profitieren können. Wir führen hierfür einen Helpdesk für Ihre Organisation ein, welchen wir danach bewirtschaften. Auf Wunsch treten wir dabei immer im Namen Ihrer Organisation auf. Damit brauchen Sie sich weniger ums Operating zu kümmern, und geniessen gleichzeitig die Sicherheit, dass das Knowhow während der gesamten Applikationslebenszeit sichergestellt bleibt.

Produkt Features

  • Garantierte Antwortzeiten
  • Helpdesk per E-Mail und Telefon 
  • Service-Level-Agreements (SLA)
  • Helpdesk für Ihre Kunden
  • Zuverlässig und schnell

Anwendungsgebiet Beispiele

  • Webmaster für Inhaltseingabe
  • Pflege von News-Artikeln
  • Erstellen neuer Unterseiten
  • Technische Assistance
  • Upload von Dokumenten
  • Verwalten von E-Mail-Adressen

Ihre Ansprechperson

Patrick Brunner
Engineering & Support

T: 044 585 27 00
patrick.brunner@insor.ch