Webentwickler/in 60-100% TYPO3 oder Wordpress

Zum Ausbau unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n professionelle/n Webentwickler/in, der/die auch kleinere Kundenprojekte organisiert und unterstützt. In unserem Entwickler-Team sind wir verantwortlich für das Verstehen von Kundenanliegen, das Aufzeigen von smarten Möglichkeiten und das Umsetzen leichter Lösungen. Wir leben flache Hierarchien und lieben kurze Kommunikationswege.

Deine Aufgaben

Von unserem Designteam erhältst du ansprechende Produktionen, und realisierst damit in TYPO3 oder Wordpress fortschrittliche Webauftritte. Unsere Kunden kommen meistens mit spannenden Spezialanforderungen zu uns: diese setzt du dann gekonnt mit deinem Know-How und deinen Entwickler-Skills um. Dies können kleine Code-Schnippsel, aber auch mal grosse Entwicklungsprojekte im Team sein. Hierfür stehst du auch in direktem Kontakt mit unseren Kunden, sei dies für komplexere Hilfestellungen oder auch für einfacheren Support.

Anforderungen

Du verfügst über eine Informatikausbildung, mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Web-Bereich (idealerweise mit Agenturerfahrung), und konntest deine fachliche Erfahrung mit Wordpress oder TYPO3 schon viele Male unter Beweis stellen. Auch solltest du vertiefte Kenntnisse über PHP, CSS, JavaScript und MySQL haben. Die mehrheitlich deutschsprachigen Kunden erfordern sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wenn du dann noch Spass am Umgang mit Menschen hast, zuverlässig bist und Ideen einbringst, dann müssen wir uns definitiv kennen lernen.

Unser Angebot

Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem locker eingerichteten, grosszügigen Büro im Zentrum von Wallisellen, 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es erwarten dich eine faire Entlöhnung, kostenlose Snacks und Getränke, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, fünf Wochen Ferien – und ein tolles Team.

Interessiert?

Sende uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (CV, Arbeitsproben, Zeugnisse, usw.) per E-Mail an jobs@insor.ch ein. Wir freuen uns auf dich!

Job Inserat als PDF

Ihre Ansprechperson

Gregor Favre, dipl. Ing. FH

Managing Director

T: 044 585 27 00
gregor.favre@insor.ch 

Arbeitsort Zürich

Hinweis für Personalsvermittler

INSOR glaubt, dass Direktbewerber sich stärker für einen Job bei uns interessieren, als wenn ein Personalvermittler stellvertretend die Bewerbung einleitet. INSOR tritt daher auf von Stellenvermittlern eingereichten Bewerbungen nicht ein.